• Jobs Job bei Feintool System Parts Ohrdruf GmbH

Werkzeugmechaniker/in

Feintool System Parts Ohrdruf GmbH

Ohrdruf

Ohrdruf

Werkzeugmechaniker/in Feintool System Parts Ohrdruf GmbH Ohrdruf Wartung und Instandhaltung von Werkzeugen; Abstimmen von Werkzeugen; Bereitstellen von Ersatzteilen; Prüfen der Funktionsfähigkeit von Werkzeugen und Betriebsmitteln; nach Bedarf Anpassungsarbeiten durchführen.

Steht Für Hochtechnologie In Der Automobilzulieferbranche Mit Standorten In Asien Nordamerika Und Europa Bieten Wir Hochpräzise Anlagen Und Komponenten Im Bereich Feinschneiden Und Umformen Für Teile Des Antriebsstrangs An Rund 2000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sorgen Für Wirtschaftliche Kundenlösungen In Optimaler Qualität Präzision Und Zuverlässigkeit Für Unseren Standort Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Werkzeugmechaniker/in Ihre Herausforderung: Wartung Und Instandhaltung Von Werkzeugen Abstimmen Von Werkzeugen Bereitstellen Von Ersatzteilen Prüfen Der Funktionsfähigkeit Von Werkzeugen Und Betriebsmitteln Nach Bedarf Anpassungsarbeiten Durchführen Führen Und Aktualisieren Von Dokumentationen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Als Werkzeugmechaniker Mehrjährige Berufserfahrung Bereitschaft Zur Schichtarbeit Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsbezogene Vergütung Ein Gutes Betriebsklima Und Vielfältige Weiterentwick­lungsmöglichkeiten An Nationalen Und Internationalen Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Christinapidan@com Oder Schriftlich An: Werkzeugmechaniker/in Wartung Und Instandhaltung Von Werkzeugen Abstimmen Von Werkzeugen Bereitstellen Von Ersatzteilen Prüfen Der Funktionsfähigkeit Von Werkzeugen Und Betriebsmitteln Nach Bedarf Anpassungsarbeiten Durchführen Ohrdruf

Werkzeugmechaniker/in

Labormitarbeiter/in
   Feintool System Parts Ohrdruf GmbH (Ohrdruf)

Qualitäts- und Prozessmanager (m/w)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großzschocher)

Mitarbeiter:in Qualitätssicherung (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Groß Buchholz)